top of page
oliver_hug_agil_workshop_rohrerundhug_ko

story-telling

«Die Story kommt im Alltag an»

nützlichkeit und mit leben füllen
 

Content-Marketing ist der Schlüssel zur Umsetzung der Story. Es ist das Bindeglied, bringt die Nützlichkeit in die Story und füllt sie mit Leben. Die Umsetzung der Geschichte muss in die Story-World passen. Stellen wir uns vor, dass die Story-World die Szenerie beschreibt und das Content-Marketing ist das Drehbuch.

​

Wie schaffen wir den Transfer der Story in den kommunikativen Alltag? Unsere effizienten Story-Trainings stellen sicher, dass die Story im Alltag aufschlägt und intern sowie extern die gewünschte Wirkung entfaltet.

​

  • Story-Trainings mit Kommunikationsabteilungen: Wie kann die Story im kommunikativen Alltag ressourcengerecht und stimmig umgesetzt werden?

  • Führungscoachings: Wie können Führungskräfte die Story im Unternehmen vorleben und dauerhaft installieren?

  • Operative Unterstützung im Erstellen von Story-Content

  • Externe Projektleitung zur Implementierung der Story im Unternehmen

International Museum of the Baroque

Intranet_Social-Intranet_App_Mitarbeiter-App_Innovation_Unternehmenskommunikation_Rohrer_Hug_Kommunikationsagentur_Solothurn_Bern_Agil

Ihr mehrwert

  • Sicherstellen des Big-Pictures

  • Realistische und motivierende Trainings zur Implementierung der Story im Unternehmen

  • Mitreissende Gruppen- oder Einzelcoachings

  • Den roten Faden garantieren

bottom of page